Members

Xavier Fernandez

Guitar, Vocals

Die Musikwurzeln des bayrischen Spaniers liegen im Rock, Blues, Country und...
Ein Treffen und Lehrstunde von Paco de Lucia hat ihn zum Flamenco inspiriert, den er anschließend Jahrzehnte lang spielte. Bei der Eröffnungsfeier des Flughafen München repräsentierte er Spanien an der Flamencogitarre. Später kehrte er zu seinen Wurzeln zurück, erweitert um Flamenco-, Reggae- (aus Jamaica) und Soul-Einflüsse (aus San Francisco). Diverse lokale Bands und regelmäßige Musiker Jams im süddeutschen und österreichischen Raum durfte er mitgestalten. Mit Blueslegende Tonky de la Pena tourt er regelmäßig jeden Sommer durch Spanien.
Xaver
Holger

Holger Brandt

Drums

Mit seiner Band tourte Holger im norddeutschen Raum, bis er wegen seines Kunststudiums nach München umzog. Schnell wurde er ein gefragter Studiodrummer und arbeitete für den bekannten Produzenten Giorgio Moroder. Er machte Recording-Sessions mit Donna Summer, Sahara, Between u.v.a. Danach war er 3 Jahre festes Mitglied der Peter Maffay Band. Es folgten Fernsehauftritte mit Roxette, Udo Lindenberg, Jennifer Rush, Chris Thompson, Angelo Branduardi. Mit seiner eigenen Band lebte er in Marbella und tourte dort als Support-Act mit Joe Cocker. Als Mitinhaber des Musikverlags Clublaw-Music produzierte Holger verschiedene internationale Künstler.

Volker Kamp

Vocals, Bass

Aufgewachsen in einem kleinen Dorf bei Ingolstadt, startete die Musikerlaufbahn erst einmal mit klassischem Gitarrenunterricht. Im Alter von 14 Jahren gings dann mit Deep Purple in Rock richtig los mit dem Gesang und er stieg als Sänger bei seiner ersten Band ein; es folgten weitere. Zum Studium kam er nach München und spielte seitdem in diversen Rockbands in München und weiteren Umgebung. Mit The Dust hat er es zum Headliner diverser lokaler Open-Airs gebracht, sowie zu Support Gigs für Roger Chapman, Ten Years After und Birth Control. Zuletzt spielte er mit Gitarrist Xavier bei den Rocks N' Pebbles. Neben seinem Beruf als Software-Experte, nutzt er jede sich bietende Möglichkeit, Live auf der Bühne mit seinen Mitmusikern Spaß zu haben und gute Laune zu verbreiten.
Volker
Marcus

Marcus Weber

Congas, Percussion

Er hats im Blut - Rock´n Congas - und davon reichlich, als Powerdrummer kaum zu bremsen. Gründer der Formation The Powerdrummers, tourte mit DJAMBE, performte bei Munich Soul Company und The Vincent Lewis Band, trommelt die Congas als special Guest bei Billy Beat. Ein Energiebündel an den Percussions.
LETS ROCK

Jörg Raabe

Keyboards

Jörg Raabe ist seit mehr als dreißig Jahren in verschiedensten Formationen und Produktionen an den Tasten zu hören und zu sehen. Preisträger des bayerischen Musiklöwen 2001 für seine Kompositionen, Tourneen u. a. mit Herrmann Rarebell (Scorpions), Charly Antolini und Pete York (Spencer Davis), Wanda Jackson und Peter Schneiders Stimulators. Er hat u. a. gespielt mit David Knopfler (ex -Dire Straits), Rolf Stahlhofen (Söhne Mannheims) und Claudia Jung sowie in vielen lokalen Formationen im Großraum Munchen, außerdem als Opener für Gitarrenlegende Jeff Beck.
Jörg besitzt eine museumsähnliche Sammlung klassischer Keyboards aus den vergangenen fünf Jahrzehnten, welche auch für authentische Klänge auf vielen Produktionen genutzt werden: angefangen von Hammond Orgeln samt Leslie über das Wurlitzer und Rhodes Piano, das Clavinet D6, Yamaha CP80 Flügel bis hin zu den legendären Synthesizern von Moog, ARP und Oberheim. Stilistisch ist er sehr vielseitig und hat alles von Blues & Bluesrock und Rock'n'Roll über Funk, Soul und R&B bis hin zu Fusion und Jazzrock gespielt. Außerdem betreibt er ein Projektstudio, in dem nicht nur die eigenen Bands, sondern auch andere Produktionen aufgenommen werden.
Jörg

Members