Members

Xavier Fernandez

Guitar, Vocals

Die Musikwurzeln des bayrischen Spaniers liegen im Rock, Blues, Country und...
Ein Treffen und Lehrstunde von Paco de Lucia hat ihn zum Flamenco inspiriert, den er anschließend Jahrzehnte lang spielte. Bei der Eröffnungsfeier des Flughafen München repräsentierte er Spanien an der Flamencogitarre. Später kehrte er zu seinen Wurzeln zurück, erweitert um Flamenco-, Reggae- (aus Jamaica) und Soul-Einflüsse (aus San Francisco). Diverse lokale Bands und regelmäßige Musiker Jams im süddeutschen und österreichischen Raum durfte er mitgestalten. Mit Blueslegende Tonky de la Pena tourt er regelmäßig jeden Sommer durch Spanien.
Xaver
Holger

Holger Brandt

Drums

Mit seiner Band tourte Holger im norddeutschen Raum, bis er wegen seines Kunststudiums nach München umzog. Schnell wurde er ein gefragter Studiodrummer und arbeitete für den bekannten Produzenten Giorgio Moroder. Er machte Recording-Sessions mit Donna Summer, Sahara, Between u.v.a. Danach war er 3 Jahre festes Mitglied der Peter Maffay Band. Es folgten Fernsehauftritte mit Roxette, Udo Lindenberg, Jennifer Rush, Chris Thompson, Angelo Branduardi. Mit seiner eigenen Band lebte er in Marbella und tourte dort als Support-Act mit Joe Cocker. Als Mitinhaber des Musikverlags Clublaw-Music produzierte Holger verschiedene internationale Künstler.

Volker Kamp

Vocals, Bass

Musiziert seit den '80ern in diversen Rockbands in München und weiterer Umgebung. Spielte mit The Dust als Headliner diverser Open-Airs, sowie Support-Acts für Roger Chapman, Ten Years After und Birth Control. Zuletzt spielte er mit Gitarrist Xavier bei den Rocks N'Pebbles. Neben seinem Beruf als Software-Experte, nutzt er jede sich bietende Möglichkeit, Live auf der Bühne mit seinen Mitmusikern Spaß zu haben.
Volker
Marcus

Marcus Weber

Congas, Percussion

Er hats im Blut - Rock´n Congas - und davon reichlich, als Powerdrummer kaum zu bremsen. Gründer der Formation The Powerdrummers, tourte mit DJAMBE, performte bei Munich Soul Company und The Vincent Lewis Band, trommelt die Congas als special Guest bei Billy Beat. Ein Energiebündel an den Percussions.
LETS ROCK
Special Guest

Klaus Reichardt

Keyboards, Pedal-Steel-Guitar

Profimusiker seit 1986, gespielt mit Georg Ringsgwandl, Nick Woodland, Hundling, Herbert & Schnipsi, Gospelsterne, Jan-Josef Liefers, Spider Murphy Gang. Theatermusik an: Kammerspiele München, Schauburg Theater der Jugend, Schauspielhaus Köln. Spielt Pedal-Steel-Guitar seit 1997.
Jörg

Members